Über uns

Wir sind vollkommen zufrieden, sehr gute Hausverwaltung und sehr guter Bauträger. Haben selbst Wohnungen im Pioneer Park gekauft.
Kann ich nur empfehlen
.

Marco Raudnitzky
aus Hanau

Seit 2020 arbeiten wir als Hausmeisterdienstleister für die Hausverwaltung OHC und betreuen mehrere ihrer Liegenschaften. Die Zusammenarbeit mit OHC war von Anfang an äußerst zufriedenstellend. Die Kommunikation ist transparent und effektiv, was es uns ermöglicht, schnell auf Anfragen zu reagieren und Probleme zeitnah zu lösen. Die Professionalität des OHC-Teams ist bemerkenswert. Die positive Arbeitsbeziehung und die Wertschätzung unserer Dienstleistungen motivieren uns, weiterhin exzellente Arbeit zu leisten. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit OHC und freuen uns auf eine fortgesetzte erfolgreiche Partnerschaft in der Zukunft. Wir können OHC als Hausverwaltung wärmstens empfehlen.

Keep it Clean Hausmeister Service Darmstadt

Beste Beratung, offen, fair, Mitarbeiter auf hohem, fachlichem Niveau, empathisch und absolut Seriös.

Ludiwg Janz
aus Worms

Wir bedanken uns für die fachmännische Beratung. Die Einschätzung zum Wert der Immobilie war zutreffend. In der umfassenden Beratung ging es nicht nur um Zahlen, sondern auch um ganz persönliche Dinge, die beim Eigenheim mindestens genauso wichtig sind.

Steffen Grillmeyer
aus Frankfurt

Lieber Herr Heeb,

Vielen Dank für die sehr schnelle Kommunikation in Anliegen zur Wohnungsanmietung.

Alexander Wilhelm
aus Frankfurt

Ich bin sehr dankbar für OHC Oliver Heeb Consulting GmbH, die mir bei der Suche nach einer neuen Wohnung geholfen haben. Ich wurde unkompliziert, freundlich, zuverlässig und gut beraten, es wurde schnell geantwortet. Ich habe alle Unterlagen und Informationen schnell erhalten, so dass ein reibungsloser Vertragsabschluss und Umzug möglich waren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Wohnung und mit dem Service, den OHC Oliver Heeb Consulting GmbH mir geboten hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn Sie eine professionelle und persönliche Immobilienfirma suchen. Sie sind die besten Partner, die ich mir wünschen konnte.

Oliver Wirtz
aus Frankfurt

Der Kontakt war immer angenehm und es wurde stets sehr schnell auf all unsere Fragen geantwortet. Dank Ihrer Hilfe haben wir eine wunderschöne Wohnung gefunden und sind nun glücklich eingezogen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass wir immer gut beraten wurden. Die ehrliche und klare Kommunikation hat uns geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es macht Freude, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das so professionell und zuverlässig ist.

Florian Bruckmann
aus Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit der OHC Immobilienverwaltung war sehr angenehm und professionell, die Beratung freundlich und kompetent. Antworten/Rückmeldungen kamen zügig und auf den Punkt.

AWe
aus Frankfurt

Dankeschön für die unkomplizierte Art des Umgangs mit den handelnden Personen…einfach klasse!

Gerhad Hallstein
aus Darmstadt

Meine Mieterin hat sich gestern mit zwei Themen an mich gewandt. Ich komme mit den Themen direkt auf Sie zu. Bei Ihnen bekommt man ja zum Glück auch immer schnell eine Rückmeldung.

Nicolas Mey
aus Hanau

Wir haben eine einwandfreie Erfahrung mit der OHC GmbH. Eine reibungslose Besichtigung, die Kommunikation war schnell und einfach und nach einem Tag hatten wir bereits den Mietvertrag. Und das alles am Wochenende!

Susanne
aus Niederrad

Ich konnte bisher nur positive Erfahrungen mit OHC sammeln. Es wird sich immer Zeit für den Kunden und seine Bedürfnisse genommen und ich habe mich stets höchst professionell beraten gefühlt.

Lennart W.
aus Frankfurt

Vor eineinhalb Jahren hat die OHC GmbH die Verwaltung unseres Objekts übernommen. Seit dem haben wir wieder einen Ansprechpartner und lange liegengelassene Dinge werden erledigt. Danke schön!

Thomas
aus Frankfurt

Absolut klasse, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ich habe immer eine super Beratung erhalten. Kann ich absolut nur weiter empfehlen!

Marc André
aus Bad Vilbel

Eigentlich hatten wir schon den Gedanken an eine gute Hausverwaltung aufgegeben. Seit diesem Jahr werden wir von der OHC verwaltet. Es ist eine Wohltat.

Jonas
aus Offenbach

Mein Mann und ich waren uns nicht sicher, was wir mit unserem Haus machen sollen. Wir schwankten zwischen Vermietung und Verkauf. Herr Heeb hat sich die Zeit genommen und hat uns ausführlich beraten, sodass wir eine Entscheidung treffen konnten, die uns bis jetzt immer noch mehr als glücklich macht.

Silke
aus Frankfurt

Ein perfekter Ausgleich zwischen Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Immer wieder gerne.

Markus
aus Erfurt

Seit mehreren Jahren Kunde bei der OHC GmbH und ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich mich damals für diesen Weg entschieden habe. Vielen Dank für den tollen Service.

Martina
aus Darmstadt

Wir haben bei Herr Heeb eine Wohnung in Hanau gekauft. Mitarbeiter und Abwicklung hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.

Nicole
aus Hanau

Ich habe die Firma OHC mit der Vermietung unserer Wohnung beauftragt. Von Vorstellung bis Vermietung, Mietvertrag und Übergabe einwandfrei. Mieter und Vermieter freuen sich. Danke!

Erik
aus Dresden